Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Ich freue mich, dass Sie sich für liberale Politik interessieren und ich möchte gern mit Ihnen ins Gespräch kommen. Ich kandidiere am 14.10.2018 für die Freien Demokraten im Stimmkreis München-Ramersdorf und auf Platz 23 der FDP Liste.

Folgen Sie mir auf Facebook, Twitter, Instagram oder schreiben Sie mir eine E-Mail an info(at)manfred-kroenauer.de.

Kommen Sie zu den Freien Demokraten, Sie sind herzlich willkommen.

Beste Grüße

Manfred Krönauer

Landtagskandidat der FDP für München-Ramersdorf

Ramersdorf, Perlach, Trudering und Riem

Wahlkreis Oberbayern FDP Liste Platz 23


Volksbegehren für eine unabhängige Justiz in Bayern

17. August 2014 Manfred Krönauer

Die FDP hat ein Volksbegehren für eine unabhängige Justiz in Bayern initiiert. Die Berufung von Richtern in Bayern soll künftig durch Richterwahlausschüsse erfolgen. Derzeit sind die Richter von der Exekutive abhängig. "Wir möchten das seit dem Fall Mollath stark angekratzte Vertrauen der Bürger in die bayerische Justiz wiederherstellen", erklärte FDP-Chef Albert Duin.

 

Gründungs-Vereinbarung Fraktion FDP – HUT – Piraten

12. April 2014 Manfred Krönauer

Gründungs-Vereinbarung Fraktion FDP – HUT – Piraten Grundlagen für die Zusammenarbeit in einer gemeinsamen Stadtratsfraktion FDP, Wählergruppe HUT und Piratenpartei wollen im künftigen Stadtrat in einer gemeinsamen Fraktion zusammenarbeiten. Getragen wird die Zusammenarbeit durch ein gemeinsames Menschenbild, das fordert, dass staatliches Handeln dazu dient, die Freiheit der heute lebenden Menschen und künftiger Generationen in ihrem sozialen und kulturellen Umfeld zu schützen, zu fördern...

 

Krönauer ist für alle da.

4. März 2014 Manfred Krönauer

Manfred Krönauer will für alle Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr haben und zuhören und ihre Anliegen in seine politische Arbeit mitnehmen. Er kandidiert für die FDP bei der Bezirksausschusswahl in Bogenhausen auf Plazt 3 und für die Wahl zum Münchner Stadtrat auf Platz 19.

 

Kultur in München stärken

2. März 2014 Manfred Krönauer

Kulturpolitik Liberale Kulturpolitik macht den Unterschied!

 

Im Effnerheim Pflegeplätze retten!

18. Februar 2014 Manfred Krönauer

…wie plötzlich alle für die Pflegeplätze waren… Es ist schon erstaunlich, wie sich plötzlich die CSU, die SPD und die Grünen angeblich um das Effnerheim und die Pflegeplätze dort kümmern wollen. Herr Siegfried Benker (Grüne) und Geschäftsführer der Münchenstift gGmbH hatte dem Aufsichtsrat unter Vorsitz der Bürgermeisterin Christine Strobl (SPD) vorgeschlagen, die Pflegeplätze aus wirtschaftlichen Gründen abzubauen.

 

München besser machen.

9. Februar 2014 Manfred Krönauer

München besser machen und München - Bogenhausen weiter gut mitgestalten - dafür werbe ich bei der Kommunalwahl am 16. März 2014. Drei Stimmen für mehr Freiheit und Sachverstand im Münchner Rathaus. Die Zeit der Missstände und des Verwaltens muss ein Ende haben. Klinikskandal, Wohnungsnot und Postengeschacher müssen der Vergangenheit angehören.

 

Am 16. März Manfred Krönauer wählen.

8. Februar 2014 Manfred Krönauer

Liebe Münchnerin, lieber Münchner, bald verteile ich meinen Flyer auf den Straßen und Plätzen Münchens. Ich freue mich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Machen wir gemeinsam München besser. Klinikskandal, Geldverschwendung, Wohnungsnot und Verkehrschaos müssen endlich der Vergangenheit angehören und die politisch Verantwortlichen im München Rathaus abgewählt werden. Rot-Grün haben abgewirtschaftet und der OB Ude ist amtsmüde. So kann eine Stadt nicht erfolgreich regiert werden. Als...

 

Am 16. März FDP wählen!

8. Februar 2014 Manfred Krönauer

München besser machen Unter diesem Motto treten die liberalen Stadtratskandidaten in München zur Kommunalwahl an. Die FDP München will mehr Freiheit für den einzelnen Bürger und ihm mehr Verantwortung in seinen persönlichen Entscheidungen einräumen. Die FDP-Stadtratskandidaten sind hoch motiviert und haben Ideen wie sie München nach vorne bringen. SPD und Grüne zeigen gerade sehr deutlich, dass sie den politischen Herausforderungen nicht mehr gewachsen sind und das liegt nicht nur daran,...

 

Unsere Themen für Bogenhausen

2. Februar 2014 Manfred Krönauer

Unser Programm und unsere Kandidaten für Bogenhausen Wir wollen uns verstärkt engagieren in der Gesundheit, Pflege, Bildung, im Verkehrsbereich, in der Kultur und im Sozialbereich. Wir, das sind: Berndt Hirsch, Christian Menzel, Manfred Krönauer, Gwendolyn Ruoff, Monika Iffinger, Andreas Biele und viele weitere liberale Kandidatinnen und Kandidaten aus Bogenhausen für Bogenhausen.

 

20 Kernforderungen der FDP München zur Kommunalwahl

2. Februar 2014 Manfred Krönauer

Kernforderungen des FDP Programmentwurfs „Münchner Freiheit“ zur Kommunalwahl 2014

 

Beitrag 61 bis 70 von 130

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >


Termine

Keine Einträge gefunden

flickr

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Mehr