Nous sommes unis.

14.11.15 12:11 Manfred Krönauer

Ich bin tief betroffen und erschüttert und spreche den Betroffenen, Verletzten und Angehörigen der Opfer meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Die schrecklichen Taten von Paris sind schockierend und ein perfider Anschlag auf uns alle. Unsere offene, freiheitliche und demokratische Gesellschaftsordnung dürfen wir uns zu keiner Zeit von Terroristen zerstören lassen. Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Friede in Europa haben uns in den letzten Jahrzehnten stark gemacht. Diese Stärke und Einigkeit sind unsere Waffen gegen den Terror.

Ich versichere, wir Freie Demokraten stehen an der Seite Frankreichs und verteidigen gemeinsam zu jeder Zeit unsere gemeinsamen Werte

Liberté, Égalité, Fraternité!

 

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinzufügen

* - obligatorisches Feld

*




*

Termine

Keine Einträge gefunden

flickr

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Mehr