Künftig parteilos für die Bürgerinnen und Bürger unterwegs

29.03.19 19:17 Manfred Krönauer

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich habe mich nach einer langer und reiflicher Überlegung entschieden, meine Parteizugehörigkeit mit Wirkung zum 31.03.2019 zu beenden, aber weiterhin ein politischer Mensch zu bleiben.

Ich werde mich künftig als parteiloses und unabhängiges Mitglied im Bezirksausschuss Bogenhausen für die Belange und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger aktiv einsetzen. Mit Sachverstand, Vernunft und Herz, ideologiefrei und unvoreingenommen möchte ich die Arbeit im Bezirksausschuss fortsetzen.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich mich zu den näheren Hintergründen meiner Entscheidung nicht öffentlich äußere.

Eine starke liberale Kraft wird auf allen Ebenen, kommunal wie auch auf Landes- und Bundesebene dringend benötigt. Die freie Gesellschaft wird von allen Seiten bedroht - sowohl die rechten Idioten als auch zunehmen die linken Fundamentalisten und Öko-Faschisten greifen unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung an. Wenn keine echten Argumente mehr vorgebracht werden, sondern stattdessen Kinder instrumentalisiert und Zukunftsängste geschürt werden, dann ist es höchste Zeit für eine liberale, der Vernunft verhaftete Kraft dagegen zu halten. Ich will auch weiterhin Kante zeigen und eben nicht dem linken Zeitgeist hinter hecheln und geradlinig die liberalen Positionen mit Vernunft und Sachverstand vertreten - dafür will ich mich auch künftig stark machen und im Bezirksausschuss die Stimme erheben.

Ihr

Manfred Krönauer

 

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinzufügen

* - obligatorisches Feld

*




*

Termine

Keine Einträge gefunden

flickr

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Mehr